zurück  weiter

Bienenhaus

Hier im sonnigen Val Lumnezia (Tal des Lichts und der Blumen) befindet sich mein Bienenhaus. Rund um das Bienenhaus findet man noch eine reiche Alpenflora und gesunde Waldpartien. 

Wann immer meine Bienen umsorgt werden, bin ich hier während meiner Freizeit anzutreffen. 
Mit meinen Bienenvölkern gibt es zeitweise allerhand zu tun, doch Dank der Mithilfe meiner Familie verbringen wir auch viele schöne, gemeinsame Stunden. 

Mein Bienenhaus in Rumein (Gemeinde Degen) Für eine Detailansicht bitte auf das Bild klicken
Mein Bienenhaus in Rumein (Gemeinde Lumnezia)
Meine Bienen - fleissig wie immer

Klicken Sie auf das obige Bild, um eine Detailaufnahme zu sehen (60Kb)
Meine Bienen und ich geniessen den goldenen Herbst Obwohl schon bald Ende Oktober ist,  tragen meine Bienen noch einiges zusammen. (Blütenpollen)

Sie bereiten sich hier auf 1150 m ü. M. auf den kommenden, langen Winter vor.

Aufnahmen vom 21.10.2000 
Meine Bienen und ich geniessen
den goldenen Herbst